Orvell Monitoring: Hilfe & Support

News Archiv

Version 7.5 (2017) mit Windows 10 Anpassungen verfügbar (02.08.2017)

Unsere Anpassungen von Orvell Monitoring an das aktuelle Windows 10 (Creators Update) für dessen 32- und 64 Bit-Versionen sind fertig gestellt. Registrierte Benutzer mit aktivem Ultimate Care Paket erhalten die neue Version direkt und kostenlos aus dem Orvell, indem diese dort auf "Update" klicken. Benutzer älterer Versionen können hier Updaten.


Mehr Informationen unter: Windows 10 Anpassungen (2017)

Wichtig: Error reading licence (05.12.2016)

Nach einer Änderung durch unseren Hoster kann es passieren, dass Sie bei dem öffnen von Orvell Monitoring die Fehlermeldung "Error reading licence" erhalten. Hier eine Anleitung, wie Sie diesen Fehler beheben.


Version 2013 veröffentlicht (15.01.2013)

Die Version 7.0 Orvell Monitoring wurde am 15.1.2013 veröffentlicht.

Neben den Anpassungen an die 64 Bit Versionen von Windows 8 gibt es nun u.a. eine  Export-/Backup-Funktion, mit der die Aufzeichnungen nun schnell auf einen USB Stick, eine Festplatte oder ins Netzwerk kopieren werden.


Version 2012 in den Startlöchern (12.10.2012)

Die Version 6 von Orvell Monitoring (2012) erscheint in der ersten Septemberwoche 2011.

Neben vielen Erweiterungen (weitere Optionen, neuer eMail-Versand mit Screenshots als eMail-Anhang) jetzt auch mit SMS Versand, bei besonderen Aktivitäten. Auf der Orvell Monitoring Homepage sind alle Neuigkeiten aufgelistet.


Version 2010 mit Windows 7 Anpassungen (20.05.2010)
Ab der Version 5.60 ist Orvell Monitoring nun auch unter den 64 Bit Versionen von Windows XP/Vista und 7 lauffähig. Außerdem wurden einige Windows 7 Bugs entfernt. Sie erhalten die neue Version über Ihren Downloadlink oder aus dem Programm heraus über den Update-Button.

Update News (20.05.2009)

02/09: Orvell Monitoring 2009 veröffentlicht!

Nach den Rückmeldungen der Beta-Tester wurde nun die Version 2009 veröffentlicht.

Über unseren Monitoring-Newsletter erfahren Sie sofort, wenn neue Versionen verfügbar sind. Für Newsletter Abonnenten gibt es außerdem immer interessante Angebote.


Was finden Sie hier? (08.09.2008)

Sie finden hier viele Lösungen und Antworten zu Orvell Monitoring.

Der Supportbereich ist für registrierte Benutzer von Orvell Monitoring und kann nur mit Benutzername und Passwort aufgerufen werden. Die Daten haben Sie von ProtectCom in Ihrer Bestell-eMail erhalten. Sie können diese nochmals unter Angabe Ihrer Lizenznummer über unseren Support anfordern.


Beliebte FAQ-Beiträge
  1. Programmhilfe - Startseite (65250x gesehen)
  2. Einstellungen -> Tastatur (51863x gesehen)
  3. Einstellungen (51609x gesehen)
  4. Einstellungen -> Bildschirmaufnahme (49376x gesehen)
  5. Einstellungen -> Alarm (48852x gesehen)
  6. Installation von Version 8 wegen Vorgängerversion nicht möglich (47618x gesehen)
  7. Einstellungen -> Start und Hotkey (47192x gesehen)
  8. Einstellungen -> Mausklicks (46678x gesehen)
  9. Programmbedienung (43803x gesehen)
  10. Fehler bei der Deinstallation - Version 7 (41692x gesehen)

Es sind 96 FAQ-Einträge online.

Neueste FAQ-Beiträge
  1. Einstellungen -> Speichern (10.04.2023)
  2. Fehlalarme durch Virenscanner (25.03.2023)
  3. Installation (12.03.2023)
  4. Freischalten/Kaufen (04.07.2022)
  5. Einstellungen -> E-Mail Einstellungen (30.06.2022)