Einstellungen -> Passwort

ProtectCom - Support

Passwortschutz für den Aufruf und Deinstallation

Die Passwortabfrage erscheint bei jedem Aufruf der Software über den Hotkey oder einer Überinstallation..

Das Passwort schützt die Software davor,

  • deinstalliert zu werden (dies kann nur innerhalb der Software oder per AutoDeInstallation durchgeführt werden)
  • das die Aufnahmen abgerufen werden
  • das die Aufnahmen gelöscht werden
  • das die Aufnahmeeinstellungen geändert werden

Sie sollen die Software deshalb unbedingt durch ein Passwort schützen!


Passwort vergessen: dadurch ist es nicht mehr möglich, die Software aufzurufen oder zu deinstallieren. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall mit folgenden Informationen.

Passwort zurücksetzen: 

  1. bei der Passwortabfrage geben Sie ein:
    orvellmonitoring
  2. es öffnet sich ein weiteres Fenster mit einer Zeichenfolge.
  3. klicken Sie auf "Copy to Clipboard".
  4. erstellen Sie eine E-Mail an unseren Support und fügen Sie mit STRG-V die Zeichenfolge ein.
  5. senden Sie uns die E-Mail mit der Zeichenfolge inklusive Ihrer Lizenznummer.

    Wir lassen Ihnen amschließend Ihr Passwort im Klartext zukommen.

Wichtig: stellen Sie unbedingt Ihre Anfrage von der E-Mail Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben! Unser Kundenservice sendet das Passwort nur an diese E-Mail Adresse.


Tipp: manchmal wird nur die Checkbox vor Passwortabfrage bei Abruf aktiviert und kein Passwort angeben. Es erscheint dann zwar die Passwortabfrage, aber die Software kann ohne Eingabe des Passworts aufgerufen werden! Geben Sie in diesem Fall ein Passwort unter Einstellungen -> Passwort an.

Average rating: 5 (1 Vote)

You cannot comment on this entry