• Arbeitszeiterfassung im Homeoffice mit Zeiterfassungssoftware
    exakte Protokollierung der Arbeitszeit
    Aufnahme der PC Arbeitsschritte
    Abwesenheiten dokumentieren
    Kontrolle der Arbeitsstunden
    Tätigkeitsnachweis über Arbeitszeiten
    Auswertung per EMail oder Netzwerk
    Auch für mobile Mitarbeiter und Homeoffice
    Orvell Monitoring Angebot

Umfangreiche Arbeitszeitkontrolle für Unternehmen Diskret. Präzise. Manipulationssicher.

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice mit Zeiterfassungssoftware

Digitale Arbeitszeiterfassung im Homeoffice

Unsere Zeiterfassungssoftware wurde dazu entworfen, die PC Arbeitszeiten der Mitarbeiter im Unternehmen oder Homeoffice zu protokollieren, analysieren und zu archivieren. Während der Arbeitszeiterfassung arbeitet die Software automatisch und diskret im Hintergrund und stört nicht bei der PC Benutzung.

Arbeitgeber erhalten regelmäßig exakte Nachweise über die Arbeitszeiten der Mitarbeiter. Die Arbeitnehmer können damit nachweisen, in welchem zeitlichen Umfang diese für das Unternehmen - auch vom Homeoffice aus oder beim Kunden vor Ort - tätig sind.

Für Windows Vista/7/8/10/11

Bekannt aus

Erfassung der tatsächlichen Arbeitszeiten - exakter als jeder Mitarbeiter

Die Personalzeiterfassung protokolliert automatisch die tatsächlichen Arbeitszeiten am PC. Genauer und zuverlässiger als jeder Mitarbeiter, der seine Arbeitsstunden manuell erfasst.

  • Sekundengenaue Erfassung des PC Starts und Shutdown
  • Abwesenheit vom Arbeitsplatz dokumentieren (Inaktivität, StandBy, Ruhezustand)
  • Nachweis der Sollarbeitszeit und Prüfung von Überstunden zur Arbeitszeitkontrolle
  • Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Pausenzeiten am Arbeitsplatz
  • Arbeitsschritte der Mitarbeiter digital (nach)verfolgen
  • Analyse der Anwendungsnutzung: wer hat wie lange mit welcher Anwendung gearbeitet?

Mit den erfassten Informationen wird eine exakte Berechnung der geleisteten täglichen Arbeitszeit durchgeführt. Da die Reporte nicht manipuliert werden können, erhalten Sie einen sicheren Nachweis über die tatsächlichen Arbeitsstunden. Bei einer mobilen Projektzeiterfassung oder dem Einsatz im Homeoffice können die Tätigkeitsnachweise automatisch per EMail zugestellt werden.

Aufnahmefunktionen zur Arbeitszeiterfassung

Automatische Homeoffice Arbeitszeitkontrolle

Installation in wenigen Sekunden

Automatische Homeoffice Arbeitszeitkontrolle
  1. Vorkonfigurierte Installationsdatei auf den zu überwachenden PCs ausführen

  2. Anschließend startet die Zeiterfassungssoftware sofort - ohne PC Neustart - mit der Aufnahme der Programmnutzung

  3. Automatisch erhalten Sie regelmäßig aussagekräftige Reporte über die Arbeitszeiten

Einfach, schnell und clever!

Wie erhalten Sie die App zur Homeoffice Zeiterfassung?

1


ZEITERFASSUNGSSOFTWARE LIZENZIEREN

Vergewissern Sie sich, dass die zu analysierenden PCs mit unserer Homeoffice-Zeiterfassungssoftware kompatibel sind. Füllen Sie das Bestellformular aus und nehmen Sie die Zahlung vor.

Weitere Anweisungen erhalten Sie umgehend nach dem Kauf.

Lesen Sie vor dem Erwerb der Software bitte auch unsere rechtlichen Hinweise.

2


DOWNLOAD UND INSTALLATION

Laden Sie über den Download-Link aus der Bestell-EMail die Installationsdatei herunter und starten Sie diese anschließend.

Generieren Sie die Konfigurationsdatei mit Ihren Einstellungen und liefern diese an die Mitarbeiter des Homeoffice per EMail oder Download aus.

Die Installation pro PC dauert damit nur wenige Sekunden.

3


REPORTE DER ARBEITSZEIT ERHALTEN

Nach der Installation beginnt die Zeiterfassungssoftware automatisch mit der exakten Protokollierung der täglichen Arbeitszeit.

Wird die eingestellte Reportgröße erreicht, wird der aktuelle Report automatisch per EMail verschickt oder auf einem Netzlaufwerk im Unternehmen abgelegt.

Sofort downloaden und in 5 Minuten starten!

Für Windows Vista/7/8/10/11

Unternehmen, Behörden und Kommunen haben auch die Möglichkeit per Fax-Bestellschein eine Bestellung aufzugeben.

Aktion: 007 USB Karte - nur für kurze Zeit


Orvell Monitoring USB 4 GB USB Karte

Erweitern Sie Ihre Bestellung und erhalten Sie Orvell Monitoring zusätzlich zu dem Sofort-Download auf unserer limitierten USB Karte im Visiten-/Scheckkartenformat & 007-Design. Benutzbar wie ein USB Stick.

Vorkonfiguriert mit Ihrer Lizenznummer zur sofortigen Installation inkl. automatischer Freischaltung.

Speicherkapazität: 4 Gigabyte. Design: 007 Logo im Hochglanzdruck

Nur solange der Vorrat reicht! Jetzt kaufen

Warum gerade wir? Weil wir uns damit auskennen.

Mit mehr als 50.000 zufriedenen Kunden in über 80 Ländern ist
ProtectCom einer der führenden Anbieter für digitale Arbeitszeiterfassung - auch im Homeoffice.

0 Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
0 Wir geben keine Daten weiter!
0 Produktveröffentlichung: 2002
0 lt. Surveymonkey

*Schnelle Installation, Inbetriebnahme und eine intuitive Bedienung des Zeiterfassungssystems für den Administrator sind unser Anspruch.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Orvell Monitoring zur Arbeitszeiterfassung jetzt kaufen, erhalten Sie alle Updates ein Jahr kostenlos!

  • Regelmäßige Updates: immer die aktuelle Version der Software
  • Premium Support durch unsere Fachleute (Deutsch/Englisch)
  • Zugriff auf unsere umfangreiche Support-Datenbank
  • Kostenloser Installationsservice per Remote Software, falls nötig
  • Vergünstigte Lizenzerweiterungen
  • Alles inklusive! Sie gehen kein Abo ein.
  • Unbegrenzte Laufzeit der Software.

Zahlungsabwicklung: MyCommerce/ShareIt aus Köln ist unser langjähriger Partner für die Bestell- & Zahlungsabwicklung. Gerne beantwortet Ihnen MyCommerce/ShareIt alle Fragen zum Bestellvorgang und den Zahlungsmethoden. Firmen ist es möglich auf Rechnung zu bestellen.

SSL-Technologie (Secure Socket Layer)

Sicherheit: alle Zugriffe auf die Bestellseiten des Online-Shops erfolgen über die sogenannte SSL-Technologie (Secure Socket Layer) bei unserem Partner MyCommerce/ShareIt. Alle gängigen Web-Browser unterstützen diese Technologie und stellen damit sicher, dass Ihre persönlichen Daten, die Sie im Rahmen des Bestellprozesses angeben, sicher übertragen werden. MyCommerce/ShareIt verwendet dabei Technologien von Norton/Symantec.

Wenn Sie trotzdem Ihre Kreditkartendaten nicht über das Internet senden wollen, können Sie die Informationen auch gerne telefonisch oder per Fax an unseren Kundenservice übermitteln.

Datenschutzsiegel von TRUSTe

Datenschutz: MyCommerce/ShareIt wurde mit dem Datenschutzsiegel von TRUSTe ausgezeichnet. Dies bedeutet, dass diese Datenschutzrichtlinie und die Praktiken von TRUSTe auf Übereinstimmung mit den TRUSTed Cloud Program Requirements von TRUSTe, einschließlich Transparenz, Haftungsumfang und Auswahl bezüglich der Erhebung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten, getestet wurden.

Angaben auf der Kreditkartenabrechnung/Kontoauszug: auf Ihrer Kreditkartenabrechnung oder Überweisung ist lediglich MyCommerce/ShareIt mit einem Verwendungszweck aufgeführt. Die erworbene Software wird dort nicht genannt.

Lizenzierung: die Software wird nach Anzahl der zu überwachenden Computer lizenziert. Beispiel: wenn Sie einen Computer überwachen möchten, reicht eine Einzellizenz aus. Möchten Sie 2 Computer überwachen, benötigen Sie eine 2er Lizenz (= Mehrfachlizenz), usw.

Bei dem Abruf der Aufnahmen über ein Netzwerk muss der PC, mit dem die Aufnahmen abgerufen werden, nicht lizenziert werden.

Laufzeit der Software: die Software funktioniert zeitlich unbegrenzt.

Support/Hotline: mit dem Kauf erhalten Sie automatisch das Ultimate Care/Premium Support Paket inklusive 12 Monate Updates, Support uvm. für die Software.

CD-ROM/USB-Card Lieferung: wählen Sie für die zusätzliche CD-ROM/USB-Card Lieferung auf der Bestellseite "Backup CD/USB-Card". Sie erhalten die Software dann neben der E-Mail-Lieferung zusätzlich auf dem Postweg (zzgl. Versandkosten)!

Kauf und Installation: es ist nicht unbedingt notwendig, dass Sie die Software über den PC kaufen, auf dem Sie die Software einsetzen möchten. Kopieren Sie einfach nach dem Kauf die Installationsdatei z.B. auf einen USB Stick und führen Sie diese später auf dem Zielgerät aus.

Angabe Postadresse: die Postadresse wird für die Erstellung Ihrer Rechnung benötigt, die Ihnen elektronisch als PDF Datei an Ihre E-Mail-Adresse zugestellt wird. Sie werden von uns oder MyCommerce/ShareIt niemals etwas per Post erhalten - außer, Sie wählen die zusätzliche CD-ROM/USB-Card Lieferung.

Abo: Sie gehen kein Abo ein! Wir bzw. MyCommerce/ShareIt nehmen keine wiederkehrenden Abbuchungen vor.

Anti-Spam: kein Kunde oder Interessent wird unaufgefordert E-Mails von uns erhalten - außer, Sie haben sich freiwillig auf unserem Newsletter eingetragen.

30 Tage Geld zurück Garantie: Wir sind von der Qualität unserer Software überzeugt und möchten, dass Sie damit zufrieden sind. Sollten Sie wider Erwarten technische Probleme mit unserer Software haben, die unser Kundenservice nicht lösen kann, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum von Ihrem Vertrag zurücktreten und Sie erhalten eine volle Rückerstattung des Kaufpreises gemäß den Rückerstattungsrichtlinien. Diese Rückgabegarantie beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht Ihr Widerrufsrecht.

Noch Fragen? In unserem Supportbereich erhalten Sie weitere Antworten oder kontaktieren Sie uns, falls Sie noch Fragen haben sollten.

Da wir keine Daten/Aufnahmen von Ihren PCs speichern, sind Ihre Daten 100% sicher.

Im Gegensatz zu anderen Monitoring-Lösungen zur Benutzerüberwachung, die den Abruf der Aufnahmen über eine Webseite/Portal erlauben, speichern wir keine Ihrer Aufnahmen auf unseren Servern! Die Aufnahmen bleiben immer unter Ihrer Kontrolle, da diese entweder lokal auf dem PC oder in Ihrem Netzwerk gespeichert oder über Ihren Mailserver verschickt werden.

Kontakt für Kaufberatung

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren individuellen Fragen und Anregungen rund um unsere Produkte.